Oberpinzgauer Hochzeitsmesse

Am letzten Oktoberwochenende fand die Oberpinzgauer Hochzeitsmesse im Felberturm Mittersill statt. 

Datum
Organisation

Dabei präsentierten 20 Ausstellerinnen und Aussteller und verschiedene Musikgruppen ihre Produkte, Dienstleistungen und Programmvorschläge, die eine Hochzeit tatsächlich zum schönsten Tag im Leben machen. 

Ein besonderes Highlight war die Hochzeitsbörse, wo gebrauchte Brautkleider die Besitzerin wechseln konnten und eine weitere Braut glücklich machen werden. 

Die Hochzeitsmesse bleibt ein fixer Bestandteil des Veranstaltungskalenders. Nicht zuletzt auch deshalb, weil der Felberturm auch als Location für Hochzeiten immer beliebter wird. 

RTS Regional TV Salzburg | Hochzeitsmesse feiert Premiere im neu adaptierten Felbertrum in Mittersill - RTS Regional TV Salzburg (rts-salzburg.at)